Autohaus Schmieg

David Schellmann als Prüfungsbester

David Schellmann - Prüfungsbester

Am 30. Januar 2021 fand an der Berufsschule in Bad Mergentheim die Gesellenprüfung zum Kfz-Mechatroniker statt. Mit großem Erfolg für unseren Auszubildenden David Schellmann, der die Gesellenprüfung als Prüfungsbester abschloss.
Hierzu gratulieren wir David ganz herzlich. Wir sind stolz darauf, dass der beste Prüfling seine Ausbildung bei uns im Autohaus Schmieg gemacht hat.

Besonders freut uns, dass wir auch zukünftig auf ihn zählen dürfen und er sein Können bei uns weiter anwenden wird. So sind wir gut aufgestellt, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Herzlichen Glückwunsch David und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Bereits seit vielen Jahren sind wir ein Ausbildungsunternehmen für Kfz-Mechatroniker. Mehrere Azubis konnten wir bereits ausbilden.
Durch modernste Ausstattung und Diagnosetechnik können alle in der Berufsschule erlernten Inhalte eingeübt und angewendet werden. Dies geschieht beim selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten, bei dem unser Ausbilder jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

Als Familienunternehmen stehen wir in engem Austausch mit unseren Mitarbeitern. Gemeinsame Events wie die jährliche Weihnachtsfeier steigern den Zusammenhalt und geben uns die Möglichkeit, unseren Mitarbeitern unsere Wertschätzung auszudrücken.
Das Handwerk bietet einen krisensichern Beruf, den wir unseren Mitarbeitern auch in anspruchsvollen Zeiten garantieren.

Du interessierst dich für eine Ausbildung oder einen Job bei uns?
Dann melde dich sehr gerne.