Autohaus Schmieg

Wir begrüßen 2 neue Auszubildende

Zum neuen Ausbildungsjahr heißen wir beim Autohaus Schmieg in diesem Jahr 2 neue Auszubildende willkommen.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder neue Auszubildende bei uns begrüßen dürfen und sie sich für das Autohaus Schmieg als ihren Ausbildungsbetrieb entschieden haben. Es ist uns wichtig, die Nachwuchsmitarbeiter nach unseren hohen Maßstäben selbst auszubilden und langfristig an unser Unternehmen zu binden.

Die Nachwuchskräfte lernen in den nächsten zwei bis drei Jahren alle wichtigen Fähigkeiten und Inhalte, die sie als Kfz-Mechatroniker benötigen. Neben der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker kann nach der 3-jährigen Ausbildung noch die Fachhochschulreife abgeschlossen werden sowie der Abschluss zum staatlich anerkannten Berufskollegiat.

Wir wünschen euch einen guten Ausbildungsstart und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Für die Ausbildung im kommenden Jahr könnt ihr uns eure Bewerbung gerne zusenden.
Bei Fragen zur Ausbildung und bei Interesse an einem Praktikum könnt Ihr uns gerne kontaktieren.