Autohaus Schmieg

Der neue VW ID.3

VW ID.3

Volkswagen geht einen neuen Weg. Den Weg in eine nachhaltigere Mobilität – und er beginnt hier: Mit ID. geht Volkswagens erste vollelektrische Fahrzeugfamilie in Serie.
Um lokal emissionsfreies, effizientes und umweltbewusstes Fahren für alle zu ermöglichen. Und das von Anfang an. Denn VW hat sich mit dem vollelektrischen ID.3 das Ziel gesetzt, die ersten Volkswagen der Geschichte zu bauen, die schon bei der Auslieferung bilanziell CO2-neutral übergeben werden.

Mit dem ID.3 beginnt eine neue, dynamische Ära in der Welt der Elektromobilität.
Elektrisierende Performance trifft auf wegweisendes Design und alltagstaugliche Reichweiten. Die Zukunft steht bereit. Und das schon jetzt.

Wir freuen uns sehr, dass auf den Straßen der Gemeinde Mulfingen der ID.3 die Blicke nun auf sich zieht und die Elektromobilität
bei uns in der Region erlebbar macht.

Eindrucksvolle Momente und eine gute Fahrt Richtung Zukunft.
Ihr Autohaus Schmieg GmbH