Hervorragender Werkstatt-Test bei Autohaus Schmieg

Werkstatttest

Orientierung am Kunden, Auszeichnung für Qualität und Service

Jährlich wird das Autohaus Schmieg von einer unabhängigen Sachverständigen-Organisation in einem Werkstatt-Test unter die Lupe genommen. Erneut wurden wir hierbei für hervorragende Arbeits- und Servicequalität ausgezeichnet. Beim Werkstatt-Test wird ein Fahrzeug zur Durchführung einer Inspektion angemeldet und dieses Fahrzeug mit verschiedenen Mängeln präpariert. Dadurch wird der komplette Serviceprozess getestet, was alles von der Terminvereinbarung, der Serviceannahme, der Auftragserteilung, der Mängelbehebung am Fahrzeug bis hin zur Fahrzeugabholung umfasst. Neben dem Serviceprozess wird auch der Gesamteindruck des Betriebs bewertet.

Sämtliche Mängel wurden von uns gefunden und beseitigt, der komplette Serviceprozess und der betriebliche Gesamteindruck wurden mit hervorragend beurteilt.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Der Werkstatt-Test bestätigt somit, was für uns selbstverständlich ist:
Kundenorientierung, ausgezeichneter Service und hervorragende Qualität.

Überzeugen auch Sie sich!

Ihr Autohaus Schmieg GmbH